Höhenstraße 47 - D-78333 Stockach
+49 (0) 7771 8980532
info@expo3.de

Modulbauten

Ingenieursdienstleistungen und Projektmanagement für neue Herausforderungen im Bereich Wohnungsbau und temporäres Wohnen sind seit Mitte 2015 ein neues Kerngeschäftsfeld der expo3.

Wohnraummangel, steigende Mietpreise, Wanderungsbewegungen von Bevölkerungsgruppen stellen die öffentliche Hand und private Investoren vor neue Aufgaben. Wohnraum muss bezahlbar sein und schnell verfügbar. Insbesondere Migratenwohnanlagen bedürfen einer besonderen Planung im Engineering aber auch Integrationsbereich – sei es hinsichtlich Ort, Realisationszeit, ethnischen Besonderheiten und politischen Rahmenbedingungen.

expo3 bietet hier bezahlbare und angemessene Systeme in Modul-  bzw. Containerbauweise.

Vom Projektmanagement über das Betreibermanagement bis hin zum Integrationskonzept „Re-Coach“ – alles aus einer Hand. 

Fragen Sie uns jetzt an!

…auch für den privaten Wohnungsbau oder als exklusives Haus eignen sich unsere Lösungen…

 

expo3.de verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.